Waxmann, 2008. 236 Seiten 21,0 x 15,0 cm, Softcover/Paperback
Sprache: Deutsch
ISBN: 3830918968
EAN: 9783830918967
Bestell-Nr: 331236
Bemerkungen: Zustand: Gebrauchtes Buch mit minimalen Gebrauchsspuren. Diese können sein: minimale Randläsuren, Buchblock minimal schiefgelesen, Papier oder Schnitt minimal gebräunt, als Mängelexemplar gekennzeichnet u.ä. Geprüfter Artikel. Spart Ressourcen gegenüber Neuware. Gebrauchte Bücher schonen die Umwelt. // Ca. 4 Seiten mit Bleistiftanstreichungen Langeweile gehört für viele Schülerinnen und Schüler zu den grundlegenden Erfahrungen von Schule und Unterricht. Trotz der Bedeutung von Langeweile im Schulalltag mangelt es an empirischen Untersuchungen. In dieser qualitativ und quantitativ angelegten Studie wird Langeweile aus der Sicht von Grundschulkindern untersucht. Die eingeSetzten Instrumente zur Erfassung situations- und fachspezifischer Langeweile wurden im Rahmen der Studie entwickelt. Die Untersuchung liefert Ergebnisse zu Struktur, Vorkommen, Ursachen und Coping von Langeweile im Unterricht. Auf der Grundlage der Ergebnisse werden Empfehlungen für Lehrkräfte formuliert, die die Gestaltung von Unterricht und den Umgang mit Langeweile auf Schülerseite betreffen..
Schlagworte: Unterrichtsforschung, Schulpädagogik, Allgemeine Psychologie, Pädagogik
Allemagne | Standard | 2 jusqu’à 7 Jours ouvrables |
Allemagne | Express | 1 jusqu’à 2 Jours ouvrables |
Quantité | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
jusqu’à 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
au-delà | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Alles bestens, gerne wieder
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!