2. Auflage
Planegg: WRS Verlag Wirtschaft, Recht und Steuern, 2000. 223 Seiten 21,0 x 15,0 cm, Broschur
Sprache: Deutsch
ISBN: 3809214302
EAN: 9783809214304
Bestell-Nr: 333979
Bemerkungen: Zustand: Gebrauchtes Buch mit minimalen Gebrauchsspuren. Diese können sein: minimale Randläsuren, Buchblock minimal schiefgelesen, Papier oder Schnitt minimal gebräunt, als Mängelexemplar gekennzeichnet u.ä. Geprüfter Artikel. Spart Ressourcen gegenüber Neuware. Gebrauchte Bücher schonen die Umwelt. "Ist doch logisch!" Diese alltägliche Redewendung beweist, wodurch ein gutes Argument vor allem besticht: durch Logik. Was einleuchtet, überzeugt. Es ist jedoch alles andere als einfach, solche Argumente zu finden. Wie man andere von seiner Sache oder Meinung am wirkungsvollsten überzeugt, trainiert dieses Buch. Qualität ist der wichtigste Wettbewerbsvorteil von Unternehmen in einer hochentwickelten Gesellschaft. Ergo machen Qualitätsmanagement-Programme überall die Runde. Ein entscheidender Faktor wird dabei jedoch häufig übersehen. Qualität entsteht nicht erst in der Produktion, sondern bereits viel früher: in den Köpfen der Mitarbeiter. Dieses Buch hilft dem Leser, besseres Denken und Argumentieren systematisch zu trainieren. Es lehrt, das richtige vom falschen Argument zu unterscheiden, Stärken und Schwächen von Argumenten zu b
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service
Alles super , sehr schöne Karte.