Krieger, Harald: Mein Junge, du fragst mich ob du Lehrer werden sollst….

Une offre dans Livres & magazines Pédagogie - 2.973 autres offres dans cette catégorie

Impressions de la page: 26

Beschreibung

2015, Taschenbuch, Paperback.

Aus dem Inhalt: Freiheit, Gleichheit, Bürgerlichkeit und die Schule / Du und die Schüler / Was wird dir die Lehrerausbildung bieten? / Die Inklusion als problematischer Begriff / Differenzierung als eingeborener Gegenbegriff der Inklusion u.a.

29,8 x 21 cm. Rote Broschur mit Leinenrücken und transparentem Deckblatt. 14 Blatt, einseitig mschineschriftlich beschrieben. Sauber und gut erhalten
Selbstverlag des Verfassers, Berlin-Steglitz 2015.

Statut

siehe Beschreibung

Détails sur l'article

Autor: Krieger, Harald

Titel: Mein Junge, du fragst mich ob du Lehrer werden sollst…

Jahr: 2015

Einband: Taschenbuch, Paperback

Freie Beschreibung: 29,8 x 21 cm. Rote Broschur mit Leinenrücken und transparentem Deckblatt. 14 Blatt, einseitig mschineschriftlich beschrieben. Sauber und gut erhalten
Selbstverlag des Verfassers, Berlin-Steglitz 2015

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: PÄDAGOGIK

numéro d'oldthing: 37405196
| le numéro de stockage: 607880:K00960-607880

Shop Logo AntiquariatCarlWegner
AntiquariatCarlWegner

Évaluations du vendeur
97 % Positive
546 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-10825 Berlin
Langue : allemand
  • &

Mitglied-177043 am 16.09.2025
Mitglied-177033 am 16.09.2025

Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis

Mitglied-172101 am 16.09.2025
Mitglied-176101 am 16.09.2025
Mitglied-175910 am 16.09.2025

Keine

Mitglied-162425 am 16.09.2025
Mitglied-175381 am 16.09.2025
Mitglied-175422 am 16.09.2025
Mitglied-172101 am 16.09.2025
Mitglied-170821 am 16.09.2025

Sehr guter Ablauf von Informationen, Versand und schnelle Zustellung trotz erster Januarwoche. Bin wirklich sehr zufrieden. Danke!

Mitglied-168708 am 16.09.2025

Ein guter Fund für meine Sammlung. Alles bestens gelaufen. Zügige und solide Abwicklung. Vielen Dank.

Mitglied-169840 am 16.09.2025