Kreutzer, Ralf T. und Cornelia Wüst: Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg.

Une offre dans Livres & magazines Économie et sciences économiques - 12.018 autres offres dans cette catégorie

Kreutzer, Ralf T. und Cornelia Wüst: Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg.
VENDU
Impressions de la page: 2

Beschreibung

Gabler Verlag, 2012, 392 Seiten.

392 Seiten Gr.-8°, Broschur
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand.

Statut

gebraucht; wie neu

Détails sur l'article

Autor: Kreutzer, Ralf T. und Cornelia Wüst

Titel: Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg

Verlagsort: Gabler Verlag

Jahr: 2012

Seitenanzahl: 392 Seiten

Freie Beschreibung: 392 Seiten Gr.-8°, Broschur
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Management

numéro d'oldthing: 46631629
| le numéro de stockage: 887119

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Évaluations du vendeur
100 % Positive
52 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-52074 Aachen
Langue : allemand
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023