Gutsche, Jens: Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing).

Une offre dans Livres & magazines Économie et sciences économiques - 12.018 autres offres dans cette catégorie

Gutsche, Jens: Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing).
VENDU
Impressions de la page: 4

Beschreibung

Duncker & Humblot, 1995, 394 Seiten.

394 Seiten 8° 15,7 x 1,7 x 23,3 cm, Broschiert
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, minimal schiefgelesen, Deckel und Seiten mit ein/zwei geknickten Ecken, Kopfschnitt stockfleckig, Inhalte sehr gut erhalten.

Statut

gebraucht; gut

Détails sur l'article

Autor: Gutsche, Jens

Titel: Produktpräferenzanalyse.: Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. (Schriften zum Marketing)

Verlagsort: Duncker & Humblot

Jahr: 1995

Seitenanzahl: 394 Seiten

Freie Beschreibung: 394 Seiten 8° 15,7 x 1,7 x 23,3 cm, Broschiert
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, minimal schiefgelesen, Deckel und Seiten mit ein/zwei geknickten Ecken, Kopfschnitt stockfleckig, Inhalte sehr gut erhalten

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783866440289

Händler-Kategorie: Bücher / Wirtschaft

numéro d'oldthing: 46663459
| le numéro de stockage: 834205

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Évaluations du vendeur
100 % Positive
52 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-52074 Aachen
Langue : allemand
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023