Gottschalk, Bernd und Jan Dannenberg: Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie: Vom Lieferanten zum Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner.

Une offre dans Livres & magazines Économie et sciences économiques - 12.018 autres offres dans cette catégorie

Gottschalk, Bernd und Jan Dannenberg: Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie: Vom Lieferanten zum Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner.
VENDU
Impressions de la page: 2

Beschreibung

Gabler Verlag, 2006, 231 Seiten.

231 Seiten 8° Gebundene Ausgabe
Auf Nachsatz sind Bleistiftnotizen - ansonsten tadelloses Exemplar.

Statut

gebraucht; sehr gut

Détails sur l'article

Autor: Gottschalk, Bernd und Jan Dannenberg

Titel: Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie: Vom Lieferanten zum Entwicklungs- und Wertschöpfungspartner

Auflage: Auflage: 2006

Verlagsort: Gabler Verlag

Jahr: 2006

Seitenanzahl: 231 Seiten

Freie Beschreibung: 231 Seiten 8° Gebundene Ausgabe
Auf Nachsatz sind Bleistiftnotizen - ansonsten tadelloses Exemplar

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Management

numéro d'oldthing: 46657173
| le numéro de stockage: 848791

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Évaluations du vendeur
100 % Positive
52 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-52074 Aachen
Langue : allemand
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023