Errichiello, Oliver Carlo: Werbung für den Zeitgeist - wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren.

Une offre dans Livres & magazines Histoire : Histoire moderne | Histoire contemporaine | 20ème siècle - 2.081 autres offres dans cette catégorie

Errichiello, Oliver Carlo: Werbung für den Zeitgeist - wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren.
Impressions de la page: 5

Beschreibung

München, LMV, 2023, 237+(2).

Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie - 237 Seiten : Illustrationen ; Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um „das Gute“ und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. - minimale Lagerspuren - Inhaltsverzeichnis unter http://d-nb.info/1283692104/04 - - intern613-204.

Statut

siehe Beschreibung

Détails sur l'article

Autor: Errichiello, Oliver Carlo

Titel: Werbung für den Zeitgeist - wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren

Verlagsort: München

Verlagsname: LMV

Jahr: 2023

Seitenanzahl: 237+(2)

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Freie Beschreibung: Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie - 237 Seiten : Illustrationen ; Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um „das Gute“ und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. - minimale Lagerspuren - Inhaltsverzeichnis unter http://d-nb.info/1283692104/04 - - intern613-204

Sprache: Deutsch

Länge x Breite: 22 cm x 15 cm

ISBN: 9783784436838

Händler-Kategorie: Politik - Zeitgeschehen

numéro d'oldthing: 48989036
| le numéro de stockage: 23000

Erlbachbuch-Antiquariat

Évaluations du vendeur
100 % Positive
Mitglied bei Verband:
Genossenschaft der Internet-Antiquare
128 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-10409 Berlin
Langue : allemand
  • &

Mitglied-165697 am 25.02.2024
Mitglied-160964 am 21.03.2023
Mitglied-157226 am 05.09.2022
Mitglied-155484 am 19.06.2022
Mitglied-152776 am 09.02.2022

Sehr rasche Lieferung, sehr gute Ware, alles bestens.

postcardstar am 25.01.2022

Perfekt

Mitglied-146982 am 03.05.2021

Mir war einmal nicht so ganz klar, an wen ich die Gebühr überweisen sollte. Aber auch das hat sich ja geklärt. Ansonsten: angenehm freundlicher Umgangston. Ich melde mich wieder, wenn ich noch einmal etwas Ausgefallenes suche.

Mitglied-145082 am 30.01.2021

Vielen Dank für den tollen Service.

Mitglied-144564 am 11.01.2021

Ich habe ein neuwertiges Buch erhalten. Besser hätte ich es nicht treffen können. Was soll ich mehr dazu sagen? Perfekt!

Mitglied-141462 am 01.09.2020
Mitglied-141305 am 25.08.2020

Alles sehr gut.

postcardstar am 27.02.2017