Eckhardt, Stephanie: Kreatives Problemlösen in der Werbebranche: Empirische Studie (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes).

Une offre dans Livres & magazines Économie et sciences économiques - 12.018 autres offres dans cette catégorie

Eckhardt, Stephanie: Kreatives Problemlösen in der Werbebranche: Empirische Studie (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes).
VENDU
Impressions de la page: 5

Beschreibung

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 37183, 236 Seiten.

236 Seiten 8° Taschenbuch
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar.

Statut

gebraucht; sehr gut

Détails sur l'article

Autor: Eckhardt, Stephanie

Titel: Kreatives Problemlösen in der Werbebranche: Empirische Studie (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)

Auflage: Auflage: 1

Verlagsort: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Jahr: 37183

Seitenanzahl: 236 Seiten

Freie Beschreibung: 236 Seiten 8° Taschenbuch
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783631366493

Händler-Kategorie: Bücher / Wirtschaft

numéro d'oldthing: 46630519
| le numéro de stockage: 995383

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Évaluations du vendeur
100 % Positive
52 Verkäufe
Fournisseur commercial
localisation de l'article: DE-52074 Aachen
Langue : allemand
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023