2. Auflage
Verlag Hermann Schmidt, 2015. 159 Seiten 22,5 x 17,5 cm, Broschur/Softcover
Sprache: Deutsch
ISBN: 3874398366
EAN: 9783874398367
Bestell-Nr: 340689
Bemerkungen: Zustand: Gebrauchtes Buch mit minimalen Gebrauchsspuren. Diese können sein: minimale Randläsuren, Buchblock minimal schiefgelesen, Papier oder Schnitt minimal gebräunt, als Mängelexemplar gekennzeichnet u.ä. Geprüfter Artikel. Spart Ressourcen gegenüber Neuware. Gebrauchte Bücher schonen die Umwelt. Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text unabhängig vom Inhalt angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog).
Schlagworte: Schriftsatz, Typografie, Gestaltung mit Schrift, Grafikdesign
Quantité | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
jusqu’à 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
au-delà | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service
Alles super , sehr schöne Karte.
The merchant wouldn't ship to the USA citing a problem with payment processing. I indicated that I would use PayPal but my order was still canceled.