Thouvenin, Florent (Herausgeber) and Rolf H. (Herausgeber) Weber: Endorsements and Behavioral Advertising in Social Media under EU, Swiss, and US Law : Disclosure requirements, personality rights, and data protection Centre d'étude des relations de trava

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.018 weitere Angebote in dieser Kategorie

Thouvenin, Florent (Herausgeber) and Rolf H. (Herausgeber) Weber: Endorsements and Behavioral Advertising in Social Media under EU, Swiss, and US Law : Disclosure requirements, personality..
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 2

Beschreibung

Zürich : Schulthess Juristische Medien, 2017, 182 Seiten ; 22.5 cm x 15.5 cm, 313 g.

182 Seiten ; 22.5 cm x 15.5 cm, 313 g 8° Broschiert
Deckel mit kleiner geknickter Stelle, sonst wie neu.

Zustand

gebraucht; sehr gut

Details zum Artikel

Autor: Thouvenin, Florent (Herausgeber) and Rolf H. (Herausgeber) Weber

Titel: Endorsements and Behavioral Advertising in Social Media under EU, Swiss, and US Law : Disclosure requirements, personality rights, and data protection
Centre d'étude des relations de travail

Verlagsort: Zürich : Schulthess Juristische Medien

Jahr: 2017

Seitenanzahl: 182 Seiten ; 22.5 cm x 15.5 cm, 313 g

Freie Beschreibung: 182 Seiten ; 22.5 cm x 15.5 cm, 313 g 8° Broschiert
Deckel mit kleiner geknickter Stelle, sonst wie neu

Sprache: Englisch

ISBN: 9783817254996

Händler-Kategorie: Bücher / Marketing

oldthing-Nummer: 46665169
| Lagernummer: 828972

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023