Sieg, Christian

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Varia - 181.256 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 11

Beschreibung

Ottobrunn, AUTOHAUS Verlag GmbH, 1994
Stammkundengewinnung mit System - Kundenbindung im Automobilverkauf
119 Seiten , Hardcover/Pappeinband
Stammkundengewinnung mit System; Kundenbindung im Automobilverkauf; Christian Sieg; Wirtschaft; Autos,

Zustand

das Buch ist in einem sehr gutem, gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: „Warum in die Feme schweifen?", Die Bedeutung der Kundenbindung für den Erfolg des Unternehmens und für den Erfolg des Verkaufsberaters - Warte, warte nur ein Weilchen", Was tun mit der Wartezeit zwischen Unterschrift und Neuwagenauslieferung? - „Hier ist Ihr bestes Stück!", Die Neuwagenauslieferung mit System - „Na, läuft er noch?", Die telefonische Zufriedenheitsnachfrage nach der Auslieferung - „Bis in drei Jahren...", Die Betreuung des Kunden während der Nutzungsdauer des Fahrzeugs - ,Was? Sie sind der erste, bei dem das auftritt!", Wenn kleine Mängel dem Kunden die Freude am Fahrzeug vermiesen 2c6 ISBN-Nummer: 3890590489

Details zum Artikel

Händler-Kategorie: Wirtschaft

oldthing-Nummer: 21463473
| Lagernummer: 37402

AntiquariatArdelt

Verkäuferbewertungen
98 % Positiv
412 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-01983 Großräschen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-168285 am 16.08.2024
Mitglied-166958 am 12.04.2024
Mitglied-142074 am 15.10.2022
Mitglied-155712 am 28.06.2022
Mitglied-131749 am 07.05.2022
Mitglied-152293 am 20.01.2022
Mitglied-146231 am 24.03.2021

Hat alles super geklappt. Buch in tollem Zustand. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Mitglied-143291 am 27.01.2021

Völlig problemlos, alles bestens

Mitglied-143982 am 15.12.2020
Mitglied-142716 am 25.10.2020

Alles bestens.....

Mitglied-142165 am 30.09.2020

sehr schnelle Lieferung, absolut zufrieden.

Mitglied-140374 am 12.07.2020