Schwinger, Ludwig und Klaus Schulte

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Pädagogik - 2.949 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 8

Beschreibung

Villingen-Schwenningen, Neckar-Verlag, 1977
Sprachlehrexperiment - Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern WISSENSCHAFTLICHE BEITRÄGE aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher
145 Seiten , 21 cm, kartoniert
Sprachlehrexperiment; Ludwig Schwinger; Klaus Schulte; Pluralbildung von Substantiven bei hörgeschädigten Sprachempfängern; Pädagogik

Zustand

die Seiten und der Einband sind altersbedingt gebräunt, fleckig, vorn der Einband etwas bestoßen, aus dem Inhalt: Zur Lernsituation des hörgeschädigten Sprachanfängers - Die Struktur des Lerngegenstandes "Mehrzahlbildung von Substantiven" - Entscheidungskriterien zur Konstruktion der Lernsequenz "Mehrzahlbildung von Substantiven" für hörgeschädigte Sprachanfänger - Das Untersuchunqs-Design - Untersuchungspläne - Untersuchungsergebnisse - Zusammenfassung - Das Arbeitsmaterial - Literaturverzeichnis 2h1 ISBN-Nummer: 3788302410

Details zum Artikel

Händler-Kategorie: Pädagogik

oldthing-Nummer: 42562665
| Lagernummer: 49206

AntiquariatArdelt

Verkäuferbewertungen
98 % Positiv
412 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-01983 Großräschen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-168285 am 16.08.2024
Mitglied-166958 am 12.04.2024
Mitglied-142074 am 15.10.2022
Mitglied-155712 am 28.06.2022
Mitglied-131749 am 07.05.2022
Mitglied-152293 am 20.01.2022
Mitglied-146231 am 24.03.2021

Hat alles super geklappt. Buch in tollem Zustand. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Mitglied-143291 am 27.01.2021

Völlig problemlos, alles bestens

Mitglied-143982 am 15.12.2020
Mitglied-142716 am 25.10.2020

Alles bestens.....

Mitglied-142165 am 30.09.2020

sehr schnelle Lieferung, absolut zufrieden.

Mitglied-140374 am 12.07.2020