Pepels, Werner: Handbuch Moderne Marketingpraxis - Band 2: Die Instrumente des Marketing (von zwei Bänden).

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Varia - 183.296 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 6

Beschreibung

Düsseldorf, Wien, New York und Moskau, Econ, 1993, 894.

Illustrator: Klaus Detjen (Einband) - Einband leicht berieben, sonst sehr guter Zustand, - internlp032-5709.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Pepels, Werner

Titel: Handbuch Moderne Marketingpraxis - Band 2: Die Instrumente des Marketing (von zwei Bänden)

Verlagsort: Düsseldorf, Wien, New York und Moskau

Verlagsname: Econ

Jahr: 1993

Seitenanzahl: 894

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Freie Beschreibung: Illustrator: Klaus Detjen (Einband) - Einband leicht berieben, sonst sehr guter Zustand, - internlp032-5709

Sprache: Deutsch

Länge x Breite: 25 cm x 17 cm

ISBN: 3430174449

Händler-Kategorie: Wirtschaft - Recht - EDV

oldthing-Nummer: 38797790
| Lagernummer: 16428

Erlbachbuch-Antiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
Mitglied bei Verband:
Genossenschaft der Internet-Antiquare
129 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-10409 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-165697 am 25.02.2024
Mitglied-160964 am 21.03.2023
Mitglied-157226 am 05.09.2022
Mitglied-155484 am 19.06.2022
Mitglied-152776 am 09.02.2022

Sehr rasche Lieferung, sehr gute Ware, alles bestens.

postcardstar am 25.01.2022

Perfekt

Mitglied-146982 am 03.05.2021

Mir war einmal nicht so ganz klar, an wen ich die Gebühr überweisen sollte. Aber auch das hat sich ja geklärt. Ansonsten: angenehm freundlicher Umgangston. Ich melde mich wieder, wenn ich noch einmal etwas Ausgefallenes suche.

Mitglied-145082 am 30.01.2021

Vielen Dank für den tollen Service.

Mitglied-144564 am 11.01.2021

Ich habe ein neuwertiges Buch erhalten. Besser hätte ich es nicht treffen können. Was soll ich mehr dazu sagen? Perfekt!

Mitglied-141462 am 01.09.2020
Mitglied-141305 am 25.08.2020

Alles sehr gut.

postcardstar am 27.02.2017