Gass, Franz Ulrich: Was kommt an in Wort und Bild ? Erfolgs-Grundlagen werblicher Kommunikation. Ihre Anwendung in der Praxis. Test-Ergebnisse - Erfolgsregeln - Gestaltungs-Tips.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Varia - 183.202 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 6

Beschreibung

quer-8°, Obr., 48 S., mit zahlreichen Abbildungen, innen u. außen sauber, sehr gutes Exemplar
Verlag Hoppenstedt & Co., Darmstadt, Haarlem, Wien, Zürich, 1982.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Gass, Franz Ulrich

Titel: Was kommt an in Wort und Bild ? Erfolgs-Grundlagen werblicher Kommunikation. Ihre Anwendung in der Praxis. Test-Ergebnisse - Erfolgsregeln - Gestaltungs-Tips

Jahr: 1982

Einband: Taschenbuch, Paperback

Freie Beschreibung: quer-8°, Obr., 48 S., mit zahlreichen Abbildungen, innen u. außen sauber, sehr gutes Exemplar
Verlag Hoppenstedt & Co., Darmstadt, Haarlem, Wien, Zürich, 1982

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: REKLAME / WERBUNG

oldthing-Nummer: 36185053
| Lagernummer: 410954:K02777-410954

Shop Logo AntiquariatCarlWegner
AntiquariatCarlWegner

Verkäuferbewertungen
97 % Positiv
550 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-10825 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-177043 am 16.09.2025
Mitglied-177033 am 16.09.2025

Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis

Mitglied-172101 am 16.09.2025
Mitglied-176101 am 16.09.2025
Mitglied-175910 am 16.09.2025

Keine

Mitglied-162425 am 16.09.2025
Mitglied-175381 am 16.09.2025
Mitglied-175422 am 16.09.2025
Mitglied-172101 am 16.09.2025
Mitglied-170821 am 16.09.2025

Sehr guter Ablauf von Informationen, Versand und schnelle Zustellung trotz erster Januarwoche. Bin wirklich sehr zufrieden. Danke!

Mitglied-168708 am 16.09.2025

Ein guter Fund für meine Sammlung. Alles bestens gelaufen. Zügige und solide Abwicklung. Vielen Dank.

Mitglied-169840 am 16.09.2025