Eugen A. Meier: Vogel Gryff Geschichte und Brauchtum der Drei Ehrengesellschaften Kleinbasels.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Europa: Schweiz|UNSORTIERT - 273 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 7

Beschreibung

Litera Buch- und Verlagsgesellschaft, Basel, 1986, 216 Seiten mit 280 Bildern. Gebunden Leinen.

Geschichte des Brauchtums der Drei Ehrenzeichen Greif, Leu und Wildmann - Die Anfänge Kleinbasels - Zünfte und Gesellschaften - Oberstmeister, Mitmeister, Gesellschaftsbrüder - Befugnisse und Aufgaben der Gesellschaften - Festfreudige Kleinbasler - Allmendgüter und Gesellschaftshäuser - Silber und Gold, Seide und Glas - Die Drei Ehrenzeichen Kleinbasels - Historisches, Anekdotisches, Poetisches - Bibliographisches.

Zustand

sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren: Schutzumschlag gering defekt

Details zum Artikel

Autor: Eugen A. Meier

Illustrator: Peter Armbuster
Felix Hoffmann

Titel: Vogel Gryff
Geschichte und Brauchtum der Drei Ehrengesellschaften Kleinbasels

Auflage: Erstausgabe

Verlagsname: Litera Buch- und Verlagsgesellschaft, Basel

Jahr: 1986

Seitenanzahl: 216 Seiten mit 280 Bildern

Einband: Gebunden Leinen

Schutzumschlag: ja

Produktart: Buch

Sprache: Deutsch

Länge x Breite: 27.5 cm x 25 cm

ISBN: 3906701018

oldthing-Nummer: 47835919
| Lagernummer: 318466

Versandantiquariat_Funke

Verkäuferbewertungen
96 % Positiv
214 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-01279 Dresden
Sprache: deutsch

Mitglied-167069 am 19.08.2024

Rasche, transparente Abwicklung

Mitglied-166676 am 23.03.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-166039 am 04.02.2024
Mitglied-165644 am 29.12.2023
Mitglied-127315 am 29.12.2023
Mitglied-165404 am 09.12.2023

Sehr Gut Weiter so

Mitglied-154040 am 15.10.2023

Für den internationalen Versand sind erhebliche Verbesserungen erforderlich. Hier muss eine klare Vereinbarung mit dem Versender getroffen werden und es ist notwendig, mit zuverlässigen und bewährten internationalen Frachtunternehmen zusammenzuarbeiten. Andernfalls kann es zu zahlreichen Störungen und Unzufriedenheit der Kunden kommen.

Mitglied-161114 am 03.08.2023

Vielen Dank!

Mitglied-162510 am 19.06.2023
Mitglied-161566 am 23.04.2023