Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik. Widmungsexemplar.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Werbung |Reklame - 681 weitere Angebote in dieser Kategorie

Neu eingestellt: 20.12.2024

Beschreibung

[Leipzig], Verlag für Industriekultur 1929, 223 S. 8°, OPgt. mit rot. Titelschild.

Erste Ausgabe. - Mit eigenhändiger sechszeiliger Widmung an Anni Soldin auf Vorsatz. - Hans Domizlaff (1892-1971 in Hamburg) war ein deutscher Graphiker, Werbepsychologe und Schriftsteller. Mit seinen Buchveröffentlichungen Typische Denkfehler der Reklamekritik und Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik (1939) wurde er zum Begründer der Markentechnik. - Einband leicht angestaubt, Deckel leicht gewölbt, Schnitt und Seiten leicht gebräunt, S. 223 mit kl. Randeinriss, hint. Vorsatzblatt im unt. Rand etwas gestaucht, Exlibris (Anni Soldin) auf Innendeckel.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Domizlaff, Hans

Titel: Typische Denkfehler der Reklamekritik. Widmungsexemplar

Verlagsort: [Leipzig], Verlag für Industriekultur 1929

Seitenanzahl: 223 S. 8°, OPgt. mit rot. Titelschild

Produktart: Buch

Anzahl Bände: 1

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Werbung (advertising)

oldthing-Nummer: 52590987
| Lagernummer: 240235

Luehrs

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
13 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-20459 Hamburg
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-160749 am 28.10.2024
Mitglied-155612 am 24.06.2022

Alles super, Produkt war sehr gut verpackt