2. Auflage
Berlin: Econ Verlag, 2018. 296 Seiten 8° 22,0 x 14,5 cm, Pappband mit Schutzumschlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 3430202094
EAN: 9783430202091
Bestell-Nr: 298740
Bemerkungen: Zustand: Schutzumschlag minimal berieben und mit minimalen Randläsuren
Schlagworte: geistiger Treibstoff, Neugier-Faktor, Neugiertest, Angst, Perspektivwechsel, Unsicherheit, Missing Link, Innovation, Vorurteile, Situative Intelligenz, Neugierkiller, Neugierfaktor, Bewerbung, Gewohnheit, Motivation, NFC-Test, Chief Distruction Officer, langsames Denken, Schumpeter, Situative Dummheit, Bewerbungsgespräch, Chef-Zerstörer, Design Thinking, Schulpädagogik, Kreativität, Zukunftsinstitut, Neugier verlernen, Need for Closure, emotionale Intelligenz, Kernkompetenz, Marketing, Werbung, Stärken, Denken, Offenheit, Schule, Gewohnheiten, positiv Denken, schnelles Denken, Neugier-Test, emotionale Führung, kreative Zerstörung, Erfolg, Brian Grazer, Advertising, Macht der Gewohnheit, Begeisterung, Zukunftsintelligenz, Curiosity, Exzellenz, Neugier-Killer, Think outside the box, Change, Disruption, Future-Cube, Ausreden, Neugier lernen, Boring Conference, Veränderung
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service
Alles super , sehr schöne Karte.