Buch: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen, Levinson, Jay Conrad

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften BÜCHER ohne Zuordnung: UNSORTIERT - 36.283 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Artikeldetails Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen Levinson, Jay Conrad:


Frankfurt/New York: Campus Verlag, 259 Seiten gr.8°, 23,3 x 16,0 cm, Hardcover in Pappband

Sprache: Deutsch

ISBN: 3593381702
EAN: 9783593381701

Bestell-Nr: 272923

Bemerkungen: Zustand: Einband berieben, Mitrandläsuren, Rücken wenig eingerissen und stark berieben // Übersetzt von Ines Bergfort aus dem Englischen

Schlagworte: Marketing, Guerilla, Strategie, Wirtschaft, Marketing

Zustand

Akzeptabel
oldthing-Nummer: 44491544
| Lagernummer: 394315227205

LeipzigerAntiquariat

Verkäuferbewertungen
97 % Positiv
241 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-04177 Leipzig
Sprache: deutsch

Mitglied-156025 am 25.11.2024

Alles bestens, gerne wieder

Mitglied-156025 am 17.11.2024

Alles bestens, gerne wieder

Mitglied-162412 am 30.10.2024

Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.

Mitglied-156025 am 28.10.2024

Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder

Mitglied-169016 am 07.10.2024
Mitglied-156025 am 17.09.2024

Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!

Mitglied-168210 am 10.08.2024
Mitglied-156025 am 13.06.2024

Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Mitglied-166367 am 11.06.2024
Cheesy am 18.04.2024

Alles Bestens

Mitglied-161580 am 19.02.2024
Mitglied-128848 am 18.02.2024

1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!