1. Auflage
Suhrkamp Verlag, 2006. 957 Seiten 21,0 x 12,5 cm, Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 3518584561
EAN: 9783518584569
Bestell-Nr: 342868
Bemerkungen: Zustand: Umschlag leicht berieben // Mit Abbildungen und CD-ROM. Mit dieser Sonderausgabe wird ein Klassiker der modernen Mediengeschichte und -theorie wieder zugänglich gemacht. Die Konzepte "Kultur als "Informationsgesellschaft"" und "Kulturgeschichte als Wandel von Informationsverarbeitung und Vernetzung" haben sich heute zu Leitideen in Politik und Wissenschaft entwickelt. Gieseckes Arbeit hat dafür die theoretischen Grundlagen geschaffen und gibt so auch entscheidende Impulse für die Analyse der gegenwärtigen Medienlandschaft..
Schlagworte: Medienwissenschaften
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service
Alles super , sehr schöne Karte.
The merchant wouldn't ship to the USA citing a problem with payment processing. I indicated that I would use PayPal but my order was still canceled.