Böcher, Hans-Georg: Der Weg der Marke : Wie aus Produkten Marken werden.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Kunst: Design - 163 weitere Angebote in dieser Kategorie

Böcher, Hans-Georg: Der Weg der Marke : Wie aus Produkten Marken werden.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Frankfurt, Deutscher Fachverlag, 2011, 288 Seiten : mit Abbildungen.

288 Seiten : mit Abbildungen : 4° (Querformat), Leinen
Roter Leinen Einband mit weiß geprägtem Titel und Rückentitel; Einband leicht lagerspurig / berieben; umlaufend Silberschnitt; ausgetragenes Bibliotheksexemplar, mit Bibliotheksstempel (Industrie- und Handelskammer zu Köln) an Vorsatz und Rückseite Titelblatt; Papier innen insgesamt fast neuwertig.

Zustand

gebraucht; sehr gut

Details zum Artikel

Autor: Böcher, Hans-Georg

Titel: Der Weg der Marke : Wie aus Produkten Marken werden

Verlagsort: Frankfurt, Deutscher Fachverlag

Jahr: 2011

Seitenanzahl: 288 Seiten : mit Abbildungen

Freie Beschreibung: 288 Seiten : mit Abbildungen : 4° (Querformat), Leinen
Roter Leinen Einband mit weiß geprägtem Titel und Rückentitel; Einband leicht lagerspurig / berieben; umlaufend Silberschnitt; ausgetragenes Bibliotheksexemplar, mit Bibliotheksstempel (Industrie- und Handelskammer zu Köln) an Vorsatz und Rückseite Titelblatt; Papier innen insgesamt fast neuwertig

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Design

oldthing-Nummer: 48825305
| Lagernummer: 894392

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023