Hildebrand, Katharina: Dimensions of Multichannel Marketing and Effects of Consumers' Channel Perceptions.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.017 weitere Angebote in dieser Kategorie

Hildebrand, Katharina: Dimensions of Multichannel Marketing and Effects of Consumers' Channel Perceptions.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 2

Beschreibung

Bamberg, Selbstverlag, 2015, 160 S.

160 S. 4°, Broschiert
Inaugural Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften "Doctor rerum politicarum" an der Fakultät der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Zustand

gebraucht; wie neu

Details zum Artikel

Autor: Hildebrand, Katharina

Titel: Dimensions of Multichannel Marketing and Effects of Consumers' Channel Perceptions

Verlagsort: Bamberg, Selbstverlag

Jahr: 2015

Seitenanzahl: 160 S

Freie Beschreibung: 160 S. 4°, Broschiert
Inaugural Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften "Doctor rerum politicarum" an der Fakultät der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Sprache: Englisch

ISBN: 9783033067301

Händler-Kategorie: Bücher / Marketing

oldthing-Nummer: 46665110
| Lagernummer: 829138

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023