Düsseldorf: Art Directors Club Verlag, 1991. 621 Seiten 4°, 29,7 x 21,0 cm, Broschur bzw. Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 3924587205
EAN: 9783924587208
Bestell-Nr: 225940
Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt, Ecken und Kanten bestroßen // Mit zahlreichen Abbildungen.
Schlagworte: ADC Buch 91, Kunst & Kultur, Jahrbücher, Kunst allgemein, Werbung und Reklame
Stückzahl | Homezone | Zone 1 | Zone 2 | Zone 3 |
---|---|---|---|---|
bis 3 | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
darüber | 0,00 € | 10,99 € | 19,99 € | 49,99 € |
Alles bestens, gerne wieder
Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.
Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Alles Bestens
1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!
Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service